Medizinwanderung...Schwellengang

20.05.2022 - 22.05.2022

Buchungen geschlossen

Eine ganzheitliche Erkenntnisreise

Das MEDIZINWANDERN kann dir einen neuen Zugang zu deinem Inneren ermöglichen, wenn du an Weggabelungen kommst, bei denen du das Gefühl hast, festzustecken oder dich nicht entscheiden kannst.

Du frägst dich:

– Wo stehe ich mir selbst im Weg, was stört mich an mir, was ist nicht rund?

– Oder: Wie komme ich in meine Lebendigkeit? Darf ich mein «inneres Kind» aktivieren?

– Oder: Wie komme ich in meine Freiheit? Wie komme ich wieder mehr zu mir?

Das alles bewegst du schon eine Weile, – und jetzt hast du die Möglichkeit im Rahmen eines strukturierten Prozesses – mit Begleitung und dabei doch alleine für dich – einen Tag lang in der Natur zu verbringen.

Das geschieht fastend, um ohne Ablenkung, von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, draußen sein zu können.

Herumzuwandeln, Herumzusitzen, Herumzulungern inmitten von lebendigem Wald, kann dich zu Entscheidungen führen, wie du dein Leben selbstgestaltend, aus dem Potenzial deiner Seele heraus, in die Welt tragen kannst, um wieder kraftvoll und freudig im Hier und Jetzt zu sein!

Die Natur in ihrer Direktheit, Lebendigkeit, Vielfältigkeit, Schönheit und Liebe gegenüber allen Wesen, ist deine beschützende Begleitung und Spiegel deines Selbst.

In der Natur kannst du dich finden oder wiederentdecken und wirst reich beschenkt mit unendlich vielen Impulsen!

Du kommst zurück aus dem Wald, setzt dich ans wärmende Feuer und in aller Stille nimmst du deine erste warme Mahlzeit zu dir und freust dich auf den Schlaf, dessen Traumwelt deine Erlebnisse sortieren hilft.

Du frägst dich, was dein nächster Schritt sein kann und wie du die Erkenntnisse integrieren und umsetzen kannst wenn du wieder Zuhause bist?

Durch das Natur-Coaching der Visionssucheleitenden erfährst du, wie du aus eigener Kraft heraus agieren kannst. Du erlebst, dass Krisen zwar eine Herausforderung darstellen, jedoch stets zu Neuem, zu Lösungen und Energien führen, welche dir immer mehr selbstvertrauendes Handeln schenken.

So verschaffst du nicht nur deinem Körper und deinem Geist, sondern auch deiner Seele, ein umhüllendes Gewand. Mit diesem kann sie ihr ureigenes Kleinod der Welt zeigen und weiß sich in ihr zukünftig zu behaupten.

Du findest Deine inneren Kraftquellen bei der Medizinwanderung, du setzt kreative Energie frei, löst alte Muster auf. Du, und nur du selbst kannst dich auf den Weg machen, den Rucksack schultern, loswandern und deine Medizin aufspüren!

Das vertiefende Seminar zum Thema ist die Waldvisionssuche. Diese Seminare werden von zertifizierten und erfahrenen VisionssucheleiterInnen liebevoll begleitet. Melanie Christmann-Koch, Steffen Koch Wildnisschule Donnersberg und Birgit Vogt Naturschule Natur-Zeit. Die Medizinwanderung kann zur Vorbereitung auf die Waldvisionssuche genutzt werden. Ebenso findet zeitgleich ein Seminar mit einem 24-Stunden-Solo statt. Je nachdem kann das Eine als auch das Andere gebucht werden.

In ansprechendem Wildnisgelände mit den angrenzenden Wäldern finden wir einen kraftvollen und geschützten Ort für diese umfassende Erfahrung.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.